24.08.2018  Verein & Vorstand, Limbacher Oktoberfest

15.07.2018  Sport, 4:2-Niederlage! Licht und Schatten im Testspiel gegen Heringen/Mensfelden

12.07.2018  Sport, Unterhaltsamer SG-Sieg: 5:2 nach 0:2 gegen Naurod 2

08.07.2018  Sport, Laufwoche der Vorbereitung mit ersten Testspiel-Erfolg abgeschlossen!

08.06.2018  Sport, Saisonvorbereitung 2018 der SGLB

Nach dem deutlichen 5:2-Testspiel-Sieg heimwärts gegen den FC Naurod 2 – musste Fußball-A-Ligist SG Limbach/Bechtheim Lehrgeld zahlen und unterlag am Samstagnachmittag der ''ligagleichen'' SG Heringen/Mensfelden mit 2:4.
Viel Verschnaufpause bleibt der SG jedoch nicht – da die Woche bereits schon die nächsten Testspiele gegen den SV Wallrabenstein (statt Hünstetter Sportwoche) und den TUS Bleidenstadt 2 auf dem Programm stehen.

Die SG Limbach/Bechtheim ließ sich am Mittwochabend beim Auftakt zum nächsten Vorbereitungsabschnitt nicht von einem schnellen Zwei-Tore-Rückstand bremsen.

Nach dem Seitenwechsel demonstrierte unsere Mannschaft ihre Heimstärke. Quint gedankenschnell schoss mustergültig zum Anschlusstreffer ein. Wenig später sorgten Belz und der stark aufspielende Eberle für die Wende. Schließlich feierte unsere Elf einen verdienten 5:2-Sieg, sollte sich aber in den nächsten Aufgaben wacher zu Beginn des Spiels präsentieren.

Die Blau-Weißen haben ihr erstes Vorbereitungsspiel mit 2:4 gegen den SW Wiesbaden bei hohen Temperaturen gewonnen. Trainer Pascal Foth brachte gleich beim ersten Spiel eine neue Formation auf das Feld und probierte auch während den 90 Minuten das ein oder andere aus.
Zwar ging die SG zunächst mit 0:2 in den Rückstand, nachdem sich unsere Elf aber in dem neuen System zurecht fand, erspielten sie sich gute Chancen. Die Tore zum Ausgleich erzielten Markus Jost und Sebastian Henn und schließlich erhöhten Andre Eberle und Co-Spielertrainer Georgios Giotitsas zum verdienten Sieg. (Res.: 5:3 verloren)