TuS Beuerbach II - SG Limbach/Bechtheim 1:3 (1:1)

Den 1:3-Erolg beim Derby gegen den TuS Beuerbach 2 könnt ihr euch dank unserem engagierten Kamermann Axel Lettmann bei FuPa anschauen und euch an tollen Szenen des Spiels erfreuen.

FuPa.TV: Spiel anschauen

6 Punkte aus 4 Spielen

Die neugegründete SG Limbach/Bechtheim startet mit zwei Siegen und zwei Niederlagen erfolgreich und vor allem mit ansehnlichem und unterhaltsamem Fußball in die neue Saison der Kreisliga A. Im ersten Spiel musste man sich sehr unglücklich beim TuS Breithardt mit 2:1 geschlagen geben. Daraufhin demonstrierte unsere Elf die volle Heimstärke und schickte die TGSV Holzhausen mit einem klaren 2:0-Erfolg nach Hause. Gegen den FC Kiedrich verlor unsere SG dann aber leider mit 5:0. Nicht, weil Kiedrich fußballerisch deutlich überlegen gewesen wäre, sondern weil die Gäste vor dem Tor wesentlich effektiver waren und beinahe aus jeder Chance ein Tor erzielten. Im darauffolgenden Derby zu Gast beim TuS Beuerbach II Ende August setzte sich Blau-Weiß mit einem Chancenplus durch und holte mit einem 3:1-Sieg die ersten drei Auswärtspunkte.