SG Limbach/Bechtheim an der Hünstetter Sportwoche

Alte Herren – Hünstetter Meister

Die A-H der SG Limbach/Bechtheim holt sich mit einem 6:1-Sieg gegen den TuS Beuerbach und einem 2:2-Unentschieden gegen die SG Hünstetten in diesem Jahr den Meistertitel. Im ersten Spiel hatte man einen Sahnetag erwischt und ließ Beuerbach keine Chance. (4 Tore Becker, 1 Tor Alves, 1 Tor Gerhardt). Zu unterstreichen sind die Leistungen von Becker und Großmann. Letzterer hielt mit mehreren Paraden seinen Kasten lange Zeit sauber. Im zweiten Spiel gegen die Nachbarn aus Görsroth brachte Alves mit seinen beiden Toren die SG zweimal in Front. Nachlässigkeiten verhinderten den Sieg.

Senioren:

SG Limbach/Bechtheim – SV Wallrabenstein 0:4 (0:2)
Gegen die technisch und spielerisch überlegende Mannschaft des SVW konnten unsere Jungs nicht mithalten. Taktisch und kämpferisch überzeugte man, leistetet sich aber zu viele Fehler beim Verteidigen von Standards, woraus gleich drei Tore entstanden.

SG Limbach/Bechtheim – TuS Beuerbach 0:3 (0:2)
Im Spiel gegen den Gruppenliga-Absteiger TuS Beuerbach verkaufte sich die zweite Garde teuer. Man ließ nur wenige Großchancen zu und verteidigte sehr konsequent gegen die klassehöhere Mannschaft. In der zweiten Halbzeit konnte man sich nochmal steigern und das Spiel zum Teil etwas offener gestalten.

SG Limbach/Bechtheim – SG Hünstetten 9:0 (4:0)
Im dritten Spiel spielte die Spielgemeinschaft wie aus einem Guss und ließ den Gegner keine Chance. Viele sehenswerte Kombinationen und die daraus resultierende Torchancen beeindruckten. Nach dem unsere Elf 2:0 führte und wenig später der Gegner auch noch in Unterzahl geriet, spielte nur noch unsere SG. Tore: 4-mal Jost, 3-mal Malsam, 1-mal Belz und 1-mal Kehrein.