Außerordentliche Mitgliederversammlung 2016

Sehr geehrte Mitglieder,
der FC Limbach lädt Euch hiermit anlässlich des Ausscheidens des Mitglieds des geschäftsführenden Vorstands für Organisation, Christof Kulik, zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am Freitag, den 16. Dezember 2016 um 19.45 Uhr in unsere Limbacher Dorfkneipe Zum Adler ein.

Die Hintergründe des Rückzugs von Christof Kulik aus dem geschäftsführenden Vorstand sind vielschichtig. Wesentlich nennt Christof berufliche Gründe, die schlicht zu erheblichen Terminproblemen in der Vergangenheit führten, aber auch eine unterschiedliche Auffassung über die Gesamtausrichtung des Vereins zwischen ihm und den anderen Vorstandsmitgliedern. Christof betont, dass er ohne Groll aus dem Vorstand ausscheidet und weiterhin dem Verein mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Tagesordnungspunkte sind dieser Einladung im Anhang beigefügt. Anträge zur Aufnahme von Punkten in den geplanten Tagesordnungspunkt "Anträge" müssen bis spätestens 12.12.2016 in Schriftform beim Vorstand eingereicht werden. (per E-Mail zu senden oder auf postalischem Weg an ein Vorstandsmitglied des FC Limbach).

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder an dieser Versammlung teilnehmen könnten und bitten Euch um entsprechende Terminvormerkung.

FC Limbach e.V.

Die Tagesordnung:
1. Geschäftsbericht des Vorstandes 2. Finanzbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüfer 4. Aussprache zu den Berichten 5. Entlastung des Vorstandes 6. Ehrungen 7. Anträge 8. Bestimmung des Wahlleiters 9. Wahl des Vorstandes 10. Wahl der Kassenprüfer 11. Verschiedenes