NACHTRAG: Einladung zur Jahreshauptversammlung 2016

NACHTRAG:
Die Jahreshauptversammlung 2016 wird aufgrund eines Formfehlers bei der Satzungsänderung verschoben. Ein Termin wird in den Hünstetter Nachrichten und auf der Website bekannt gegeben. Der Vorstand steht den Mitgliedern stattdessen dem kommenden Samstag im Adler ab 20 Uhr für Fragen zur Satzung, dem Verein oder zum Sport zur Verfügung.
_______________

Sehr geehrte Mitglieder,
der FC Limbach lädt Euch hiermit recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am Samstag, den 12. März 2016 um 20.00 Uhr in unsere Limbacher Dorfkneipe ZumAdler ein.

Die vorläufigen Tagesordnungspunkte sind dieser Einladung im Anhang beigefügt. Anträge zur Aufnahme von weiteren Punkten in die geplante Tagesordnung müssen bis spätestens 5.03.2016 in Schriftform beim Vorstand eingereicht werden. (per E-Mail zu senden oder auf postalischem Weg an ein Vorstandsmitglied des FC Limbach).

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder an dieser Versammlung teilnehmen könnten und bitten Euch um entsprechende Terminvormerkung.

FC Limbach e.V.

Die Tagesordunung:
1. Geschäftsbericht des Vorstandes 2. Finanzbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüfer 4. Aussprache zu den Berichten 5. Entlastung des Vorstandes 6. Ehrungen 7. Anträge 8. Satzungsänderungen 9. Bestimmung des Wahlleiters 10. Wahl des Vorstandes 11. Wahl der Kassenprüfer 12. Verschiedenes