Online-Mitgliedsantrag des FC Limbach

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben Mitglied beim FC Limbach zu werden. Nachdem der Mitgliedsantrag abgeschickt wurde, senden wir Ihnen eine Email zu, mit der Sie Ihre Angaben bestätigen. Nachdem wir Ihre Daten geprüft haben, bestätigen wir die Mitgliedschaft.

So werden Sie Mitglied

Der Eintritt kann zu jedem Zeitpunkt eines Jahres erfolgen. Füllen Sie einen Online-Mitgliedsantrag aus oder schicken Sie uns einen ausgefüllten Mitgliedsantrag postalisch zu.

Änderung der bestehenden Mitgliedschaft

Wenn Sie bereits Mitglied des FC Limbach sind und uns eine Änderung Ihrer Daten zukommen lassen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] . Bitte füllen Sie keinen neuen Mitgliedsantrag aus. Vielen Dank!

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann mit einer zweimonatigen Kündigungsfrist zum 30.06. oder 31.12. eines jeden Jahres erfolgen und muss dem Verein schriftlich per Post oder per Fax an ein Vorstandsmitglied mitgeteilt werden.

Online-Mitgliedsantrag

Der Online-Mitgliedsantrag ist nur persönlich für Personen ab 18 Jahren oder als Familientrag ab 3 Personen einschl. aller Kinder unter 18 Jahre gültig. Wollen Sie eine Mitgliedschaft für Minderjährige abschließen, dann laden Sie bitte den postalischen Mitgliedsantrag herunter (siehe oben) und schicken uns diesen unterschrieben im Original zu.

Postalischer Mitgliedsantrag

Kinder und Jugendliche: Die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten ist erforderlich!