3:1 - GEGEN SG Walluf 1932 - 16.07.2017 15:00

SG Limbach/Bechtheim – SG Walluf 3:1 (0:1)

Im ersten Spiel auf dem restaurierten Platz in Limbach trafen unsere Spieler auf die SG Walluf aus dem Rheingau. Die Gäste hatten den besseren Start und erzielten nach vier Minuten die Führung. Durch einige Umstellungen wurde das Spiel unserer heimischen SG dann flüssiger. So konnte Jost in der 52. Minute den Ausgleich erzielen. Nach einer Stunde folgte durch einen schönen Heber von Alves sogar die Führung. In der 75. Minute setze Schwenk noch einen drauf und platzierte einen Freistoß zielsicher im unteren rechten Eck des Wallufer Kastens.

Die Abwehr hielt das Ergebnis nun. Sie warf sich in die gegnerischen Schüsse und ließ keine Chance mehr zu. So endet das erste Testspiel auf dem Limbacher Rasen mit einem Sieg und lässt auf eine weiterhin starke Leistung unseres neuen Limbach-Bechtheim-Kaders hoffen.

Der Verein freut sich außerdem auf das Bürgerturnier am kommenden Samstag, dem 22.07., ab 11 Uhr am Limbacher Waldsportplatz. Im Anschluss findet ab 20 Uhr wie jedes Jahr die blau-weiße Nacht statt und versetzt Jung und Alt in ausgelassene Partystimmung.