Bürgerturnier

Regelheft

Download als PDF

Grillfest

Es geht heiß her auf dem Waldsportplatz. Anschließend an das Bürgerturnier machen wir die Nacht zum Tag.

Spenden

Nach großem An­drang im vorherigen und heißem Som­mer findet auch dieses Jahr wieder das tra­ditionel­le Bürger­turnier für Hobbymannschaf­ten auf dem Wald­sportplatz des FC Limbach statt. Ge­spielt wird auf Kleinfeld mit ei­ner Mannschaftsstärke von fünf Feld­spielern plus ei­nem Torwart. Preise gibt es für die Plät­ze eins bis drei und den Meterpokalsie­ger. Das Turnier findet am 30. Juli statt.

Termin 2016

Das Turnier findet am Samstag, den 30 Juli 2016 statt.

Teilnahmebedingungen

Bisher gibt es kei­ne ein­schränk­en­den Bedingun­gen zur Teilnah­me am Turnier. Der Ver­an­stal­ter behält sich das Recht vor Mannschaf­ten die Teilnah­me am Turnier zu verwei­gern. Insge­s­amt wer­den, soweit die Nach­fra­ge be­steht, vierzehn Mannschaf­ten zugelas­sen.

Anmelung und Check-In

Die An­meldung eu­rer Mannschaft erfolgt in un­se­rem Shop oder per E-Mail an buer­ger­[email protected]. Für die An­meldung eu­rer Mannschaft ist zusätzlich zum Ein­gang eu­rer E-Mail die Startgebühr in Höhe von 30€ zu ent­rich­ten. Die Startgebühr muss bis zwei Wo­chen vor Turnierbeginn überwiesen sein, an­sons­ten wird die An­meldung ohne Aus­nah­me un­gültig. Am Turnier­tag treffen sich alle Mannschaf­ten um 10:30 Uhr zum Check-in bei der Turnier­lei­tung. Um 11 Uhr startet das Turnier.

Regeln

Ei­ne Mannschaft be­steht aus fünf Feld­spie­ler und ei­nem Torwart sowie be­liebig vie­len Er­satz­spielern. Ein Spiel dau­ert un­gefähr 10 Minu­ten. Die ge­naue Spielzeit wird durch den aktuel­len Turnierplan festgelegt. Jede Mannschaft soll bitte für einheitli­che Spielkleidung sorgen. Wir bit­ten dar­um kei­ne Schraub­stol­len anzuzie­hen. Mit der Teilnah­me erklären sich die Mannschaf­ten mit den im Regelheft festgelegten Regeln einverstanden.

Saufpokal

Einfließen in die Wertung für den Saufpokal werden nur als Meter angebotene Getränke.

Eine Auflistung der Preise für das Erreichen eines Rangs im Turnier folgt.

Gewinner

Wir gratulieren allen bisherigen Gewinnern.

2015 - Blazing Stars
2013 - Blazing Stars
2012 - Grober Unfug

• 240 Besucher (Heute)
  • 273 Besucher (Gestern)
  • 1825 Besucher (Monat)
  • 131841 Besucher insgesamt
  • 35 registrierte Benutzer
  • 0 Benutzer online
  • 6 Gäste online
  • Zeige Statistik

Bildergalerien

Offizielle Website des FC Limbach e.V.