Auswahl
  • Über unseren Verein

Der FC Limbach ist ein Traditionsverein Hünstettens und existiert seit 1949. Seit jeher wird in Limbach Fußball gespielt. Schnuppert rein und erfahrt, was wir in den Jahren erlebt haben.

• Events

Trefft die Spieler, nehmt an Turnieren teil und feiert mit uns Limbachern. Die karibische Nacht oder unser Oktoberfest bringen dir jährlich unvergessliche Momente.

• Der Vorstand

Lernt den Vorstand des FC Limbach kennen. Wer repräsentiert den Verein, was wird hinter den Kulissen gemacht? Der Vorstand informiert hier über das Tagesgeschäft.

• Community

Werdet ein Teil der Limbacher Jungs.

Vereinsbeitritt

Werdet Teil der Limbacher Gemeinschaft. Durch eine Mitgliedschaft bei uns Blau-Weißen bringen viele Fans zum Ausdruck, dass sie Teil des Vereins sind und ihn unterstützen.

Spielbetrieb

Ihr seid auf der Suche nach einem Verein? Dann meldet euch bei unserem Trainer oder dem Vorstand für mehr Informationen. Unter Kontakt erfahrt Ihr mögliche Wege.

Soziale Netzwerke & mehr

Christof Kulik